Montag, 30. Mai 2011

Review: L´Oréal Secrets Professional Smoothing Resurfacing Primer

Der L´Oréal Secrets Professional Smoothing Resurfacing Primer ist eine farbneutrale Base, die das Gesicht auch ohne Make Up Ebenheit und und Frische verleit. Ich hatte den Primer, bereits einmal zu testen und als es dann während der GLAMOUR Shoppingweek 5 € Rabatt auf die L´Oréal Secrets Professional Produkte gab, habe ich zugeschlagen.
Der Primer enthält 15 ml, hat eine mouséartige Konsistenz und es lässt sich auch leicht verteilen. Im Gefäße ist das Mousé eher rosa, aber beim Auftrag wird es transparent. Er ist auch geruchsneutral.
Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut angenehm feinporig an und kaschiert kleinere Fältchen. Die Creme mattiert nur leicht und lässt den Teint somit frisch aussehen. Das Tragegefühl ist auch bei strahlendem Sonnenschein sehr angenehm. Benutzt man das Mousé als Eyeshadow Base, sieht man kaum Fältchen auf dem Auge. Fast alle Eyeshadows haben bei mir damit über 8 Stunden gehalten, manche sogar den ganzen Tag. Der Primer verstärkt die Farben der Eyeshadows kaum, es ist lediglich deutlich leichter Make-up (auch in mehreren Schichten) aufzutragen und zu verblenden. Als Eyeshadow Base ist dieser Primer sehr ergiebig, weil man nur eine Fingerspitze benötigt.
Benutzt man ihn im ganzen Gesicht, halten Puder und Rouge auch besser. Auch hier wird die Farbe nicht übermäßig intensiviert. Große Unreinheiten kann der Primer jedoch nicht wegzaubern, aber er kann dafür sorgen, dass Puder und Co. nicht in die Falten laufen. Auch hier war ich erstaunt, wie wenig Produkt man braucht um das ganze Gesicht einzucremen.
Die Base lässt sich mit normalem Makeupentferner sehr leicht abschminken.
Auch wenn diese Base sicher nicht zu den Günstigsten gehört, würde ich sie mir ein weiteres Mal kaufen


















 Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen