Sonntag, 29. Mai 2011

Review: Terra de Sol Bronzer

Ich habe lange nach ihm gesucht, da er bei unserem Douglas lange Zeit ausverkauft war. Aber jetzt habe ich ihn endlich. Zugegeben ich wurde angefixt, durch mehrere Blogs und YOUTUBE-Videos, aber anderer seits suchte ich auch schon lange nach einem Bronzer der für mich als hell-Häutchen geeignet ist und der auch nicht zu orangstichig ist.

                                         
                    Es ist die Farbe 4. Es ist auch die hellste Nuance.


Es gibt aber auch die verschiedensten Marmorierungen. Wer es also noch heller möchte sollte sich einen mit einem größeren weiß Anteil herraussuchen.




Hier ein swatch. Ich weis man sieht nicht so viel, aber dass zeigt, dass er auch für hell-Häutchen geeignet ist.

Der Preis liegt ca. bei 6,95 €.
Der Inhalt des des Produkts sind 9 g und er ist 18 Monate haltbar.Der Bronzer ist einer eher schlichten Verpackung, aber dafür ist der Inhalt umso schöner. Es ist ein multi color Bronzer mit vier verschiedenen Farben:
  • Braun
  • Beige
  • Weiß
  • Flieder
Er enthält nur wenig Schimmer, der aber nach dem Auftrag nicht mehr Sichtbar ist. Ich benutze ihn vorallem zum konturieren und zu schttieren meines Gesichts. Zum auftragen nutze ich immer den Blush-Brush aus                   der "SHOW OFF" LE von ESSENCE. Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass er ca. 3 - 4 Stunden hält und dabei auch nicht fleckig wird.


Alles in allem ein total toller Bronzer für all hell Häutchen und ein Kauftipp.

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen