Mittwoch, 8. Juni 2011

Balea Young Duschschaum “Erdbeer Traum”

Hallo ihr lieben,

da ich ihn jetzt schon überall gesehen habe, habe ich mir den neuen Balea Young Duschschaum „Erdbeer Traum“ nun auch gekauft.

 

 


Der "Erdbeer Traum" Duschschaum, der unteranderem Limitiert ist, enthält Erdbeer-Extrakt und Joghurt Proteinen. Für 1.75€ bekommt man 150ml Duschspaß.

Die Metalldose liegt gut in der Hand, hat die Form eines Deos und der Sprühkopf sieht exakt so aus wie der Sprühkopf einer Sprühsahne aus dem Supermarkt.



Der Duschschaum ist auch wie eine übliche Sprühsahne anzuwenden. Man muss nur leicht auf den Knubbel neben der Öffnung drücken und es kommt Schaum heraus.
Der weiße Schaum riecht stark nach Erdbeere. Sehr süß, aber auch leicht künstlich.



Für den Sommer eigentlich recht angenehm und eine nette Abwechslung. Der Duft hält aber nicht sehr lange an. Ist der Schuam abgewaschen, verfliegt der Duft auf der Haut sehr schnell.
Der Duschschaum fühlt sich wie Rasierschaum an – sehr weich und geschmeidig. Er lässt sich auch gut verteilen auf der Haut und man kann ihn gut einarbeiten.
Nach ein bis zwei Mal testen, kann ich sagen, dass es eine nette Idee ist, aber man es nicht umbedingt braucht.

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen