Sonntag, 19. Juni 2011

Ein neuer TAG

Hallo ihr lieben,
ich habe heute auf YOUTUBE einen Tag entdeckt und mir gedacht, da bin ich da bei!

Die Fragen:

Lieblings Sommer....

1) Lippenprodukte

 Spicy Coral von CATRICE

 2) Blush

 P2 Blushes aus der Sun Love LE 01 Summer Flirt & 02 Summer Love

3) Nagellack

 Hauptsache es knallt auf den Nägel und der Lack passt zum Outfit ;o)

4) Liquid face Produkt

 BEBE Good Bye Make Up getönte Tagescreme in der Farbe Hell

5) Puderprodukt

Maybelline pure powder matte finish

6) Haarprodukt

Gliss Kur Sprühspülung Oil Nutritive

7) Produkt für die Augen

Aufjedenfall eine Eyeshadowbase (momentan die aus der ESSENCE LE "You Rock")

8) Selbstbräuner

Nutze ich gar nicht!

9) Parfüm

Scarlett von Cacharel

10) Fashion Accessoire

 Große Ketten

11) Kleidungsstück

ein langer schwarzer Rock

Ich hoffe es machen noch mehr Leute bei diesem TAG mitmachen und sich getaggt fühlen.

Viele liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen