Samstag, 25. Juni 2011

Entdeckt CATRICE Out of Space LE

Hallo ihr lieben,

ich habe noch eine entdeckung gemacht. Dies mal im Müller. Die CATRICE LE wurde ja immer weiter nach hinten verschoben. Da unser Müller immer am Montag, am Mitwoch und am Freitag neue Lieferungen bekommt, habe ich gedacht, ich probiere es heute einfach mal. Aber jetzt war sie da.



  • Baked Eyeshadow Planets - gebackene, hochpigmentierte Lidschatten - je 3,49 Euro

  • Gel Eyeliner - langanhaltend - je 3,99 Euro

  • Eyeliner Brush - je 2,49 Euro

  • Ultimate Nail Laquer - überirdische Deckkraft, Halt, Glanz - je 2,49 Euro

  • Effect Lipstick - dezenter Schimmer - je 3,99 Euro

  • Make-up Base - schimmernd und ausgleichend - je 3,99 Euro

  •  
    • C01 Supernova Skywalker
    • C02 Back To Pandora
    • C03 Next Stop: Neptune!
    • C04 Staurn-Day Nightfever
    • C05 Venus vs. Mars



    • C01 My Milkyway
    • C02 Houston’s Favorite
    • C03 Beam Me Scotty!
    • C04 Moonlight Express









    • C01 Empire Behind The Sun
    • C02 Houston’s Favorite
    • C03 Silver’s Shuttle









    Mitgenommen habe ich aber nur die Make-up Base und den Geleyeliner in der Farbe C01 Empire Behind The Sun.






    Was sagt ihr zur LE? Habt ihr sie schon entdeckt? Würdet ihr etwas kaufen und wenn ja was?
    Liebe Grüße eure Roxy

    5 Kommentare:

    1. Ich war gestern da und sie war noch nicht bei Müller -.- nur diese blöde papagena und die war fast noch ganz voll. Ich will eig nur 3 von den nagellacken.

      Lg

      AntwortenLöschen
    2. Sind die Lacke wirklich so dunkel oder kommt das auf dem Bild nur so rüber?

      AntwortenLöschen
    3. Hey aLiiNii,

      schön, dass es die Papagena LE bei dir noch gibt. Ich hätte auch gern noch ein paar Sachen gehabt, die bei uns ganz schnell ausverkauft waren.

      Die 3 dunklen Nagellacke sind wirklich dunkel, aber sie schimmern, wenn man sie ins Licht hält sehr schön! Wie die Farben auf dem Nagel rüber kommen, kann ich nicht sagen,da es nicht meine Farben sind und ich sie so mit auch nicht mitgenommen habe.

      Lg Roxy =)

      AntwortenLöschen
    4. Hoffentlich kommt sie bei uns endlich bald.
      Wenn die Lacke wirklich so dunkel sind, dann sind die Pressebilder mal wieder sehr falsch.
      FInd ich schade, dann werd ich sie wahrscheinlich nicht mitnehmen.

      Kannst du shcon etwas zur MakeUp-Base sagen?

      AntwortenLöschen
    5. Hey aLiiNii,

      ich habe die Base erst zwei mal verwendet, also kann ich noch nichts genaues sagen! Aber der erste Eindruck ist gut!

      Liebe Grüße Roxy =)

      AntwortenLöschen