Freitag, 24. Juni 2011

Mein erstes EotD

Hallo meine lieben,

ich habe heute mal mein erstes, ganz einfaches EotD für euch. Ich hoffe es gefällt euch.
Für diese EotD habe ich nur den ESSENCE Geleyeliner in der Farbe 03 Berlin rocks verwendet.
















Den Lidstrich habe ich mir mit dem sun club bondi beach collection gel eyeliner brush gezogen, den ich im übrigen besser finde, als den aus dem Standartsortiment. Auf der Wasserline habe ich ihn auch verwendet.






















Liebe Grüße eure Roxy =)

2 Kommentare:

  1. Wirklich schön. Jetzt kauf ich mir den Geleyeliner auch :D
    Den Pinsel aus der Bondi Beach Le wollte ich auch, nur leider hab ich ihn nirgends bekommen.

    Lg, Alina

    AntwortenLöschen
  2. Oh...das freut mich! Schade, dass du ihn nicht bekommen hast, aber bei uns war er auch ganz schnell ausverkauft.

    Liebe Grüße Roxy =)

    AntwortenLöschen