Donnerstag, 2. Juni 2011

Monatsfavoriten im MAI

Hallo ihr lieben,

hier sind ein wenig verspätet meine Monatsfavoriten im MAI.


Essence "Blossem etc." LE       multi colour powder
                                        liquid blush
Essence "You Rock" LE            eyeshadow base
Essence "Black & White" LE     White hype   
Essence eyeshadow                       Farbe 43 mystic lemon
P2 "Ornamental Fiction" LE            Farbe 030 Pure Brown
Catrice Infinite Matt Make Up        Farbe 010  light beige
Maybelline Jade                            The Colossal Volum Express Mascara
Terra Del Sol-Sonnen-Puder       Farbe 4
L´Oréal Secrets Professional Smoothing Resurfacing Primer

2 Kommentare:

  1. schöne Monatsfavos. Genauso wie dein Blog.
    Ich werde dich gleich mal verfolgen und vllt hast du ja auch Lust, mich zu verfolgen.
    http://honeiiixd.blogspot.com/
    Lg, Alina

    AntwortenLöschen
  2. Viele lieben Dank! Ich werde mir gleich mal deinen Blog anschauen!

    Liebe Grüße Roxy =)

    AntwortenLöschen