Dienstag, 14. Juni 2011

Review Frizz-Ease Wunderkur

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Frizz-Ease Wunderkur jetzt schon eine ganze Weile getestet und will euch jetzt eine kleine Review tippen.



Die tiefenwirksame Intensiv-Maske enthält 150 ml und kostet zwischen 8 und 9.

Der Hersteller verspricht:
  • Kräftigt, stärkt und schützt wirksam vor Haarbruch und Kräuselung.
  • Pflege für trockenes, strapaziertes Haar und gespaltene Spitzen.
  • Dringt tief ins Haar ein, um geschädigte Partien gezielt zu pflegen und mit Feuchtigkeit zu versorgen.
Und das kann ich nur bestätigen. Ich benutze die Haarkur einmal die Woche. Nach dem Haarewaschen gebe ich eine wallnussgroße Portion in die ausgedrückten Haare, dann wickle ich sie in ein Handtuch. Nachdem ich alles ca. 20 min. einziehen gelassen habe, spüle ich alles aus.
Nach dem Föhnen sind die Haare dann total glatt und super weich. Ich habe auch das Gefühl, dass die Haare weniger splissen und gepflegter aussehen.
Alles in allem ein super Produkt, dass zwar nicht gerade billig ist, aber dafür super ergiebig und hält, was der Hersteller verspricht.
Ich würde es mir auf jeden Fall immer wieder nachkaufen und ich habe auch schon ein Back-up im Schrank.


Viele liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen