Samstag, 4. Juni 2011

Sommerlicher Tag

Hallo ihr lieben,

ich habe gerade diesen schönen Tag hier entdeckt! Der Sommer ist für mich die beste Jahreszeit von allen.
Darum habe ich beschlossen gleich mal mit zu machen.



1. Was ist deine Lieblingseissorte? 
Am aller liebsten mag ich Schokolade und Yogurette.

2. Was ist dein Lieblingsobst?
Erdbeeren, Kirschen und Melone!

3. Trägst du lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina?
Sandalen und Ballerinas.

4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln? 
Ab und Zu trage ich auch mal gerne Nagellack auf den Fußnägeln.

5. Trägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug? 
Alles gleich gern, aber zum bräunen einen Bikini.

6. Um braun zu werden, was bevorzugst du: Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Ich bräune mich eigentlich immer, wenn es die Gelegeheit gibt. Solarium geht wirklich gar nicht und mit Selbstbräuner habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
T-Shirts!

8. Was ziehst du lieber an : lange Hose, kurze Hose, Rock?
Ich mag alles drei. Aber am meisten trage ich lange Hosen.

9. Glatte Haut: lieber rasieren oder wachsen oder doch epilieren?

Rasieren. Immer. 
Epilieren hab ich noch nie probiert, aber da ich so Schmerzempfindlich bin, werde ich es auch nicht probieren! Wachsen habe ich schon mal probiert, aber wie gesagt, es tut weh und ich hatte auch ein nicht so schönes Ergebnis.
 
10. Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See?
Hallenbad, denn in Seeen schwimmt allerlei Zeug, von dem man besser nicht wissen will, was es ist.


Wer auch Lust hat sich an den TAG zu beteiligen, der ist hier mit getagt. =)

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen