Mittwoch, 6. Juli 2011

Gesichtet 50`s Girls Reloaded LE von Essence

Hallo ihr lieben,

ich habe jetzt nun auch die letzte angekündigte LE für diesen Monat aufgespürt!
Als ich gesehen habe, dass die Lippenstifte bereits ausverkauft waren, war ich schon enttäuscht, aber als ich die nette Verkäuferin gefragt habe, hat sie einfach aus dem Lager noch ein paar rausgeholt! Sie hatte die LE erst am Morgen aufgestellt und um 13 Uhr waren die Lippenstifte schon weg.
Also noch mal vielen lieben Dankan sie. Und jetzt die Bilder:


 


Und jetzt, was ich mit genommen habe:






Es ist ein weißes Puder, was beim auftragen nicht so ganz durchsichtig wird. Aber nähres kann ich erst nach dem Testen sagen.



Die Lippenstife sind wirklich wunderschön!!! Und ich sreche jetzt schon eine absolute Kaufempfehlung aussprechen, wer sie bekommt und auf Lippenstifte steht, bitte zugreifen! Sie sind super pigmentiert, ultra cremig, tolle Farben und halten auch eine ganze weile (habe sie nach dem Kauf direckt aufgetragen und er musste dann nur 2 Stunden später dem Abendessen weichen ;o) )

im Kunstlicht

im natürlichen Licht










Wollt ihr euch etwas kaufen? Gibt es die LE bei euch schon? Schreibt doch einfach mal...

Viele liebe Grüße eure Roxy =)

5 Kommentare:

  1. Aww die Lippies ♥ Wie ist denn die Quali von denen???

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nathalie,

    ich finde Lippenstift im ersten test nicht schlecht. Sie sind cremig und toll im Auftrag. Der rot-pinke setzt sich leider in den Lippenfältchen ab, aber ich denke mit einer Base geht das dann auch!

    Liebe Grüße Roxy =)

    AntwortenLöschen
  3. In Österreich hab ich sie noch nicht gesichtet, zumindest nicht gestern beim Müller auf die Lippenstifte bin ich auch total gespannt.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey Erika,

    dann hoffe ich mal, dass sie auch bei dir bald gibt und dass du alles bekommst, was du dir wünschst!

    Liebe Grüße Roxy

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir auch vier Produkte aus der LE gekauft.kannst dir ja vll mal meinen Post dazu anschaun :)

    AntwortenLöschen