Mittwoch, 27. Juli 2011

Neu Eröffnung

Hallo ihr lieben,

bei uns hat jetzt auch eine Bubble Tea - Filiale eröffnet und ich habe es natürlich gleich ausprobiert.
Hier mal die Beschreibung aus WIKIPEDIA:

"Bubble tea (dt.: Perlentee), auch bekannt unter dem Namen Pearl Milk Tea, ist ein Getränk auf der Basis von gesüßtem grünem oder schwarzem Tee, das mit Milch und Fruchtsirup versetzt und wie ein Milchshake zubereitet wird. Die Besonderheit dieses Getränks, das mit Trinkhalm getrunken wird, besteht in zugesetzten farbigen Kügelchen aus Tapioka oder einer anderen Speisestärke. Es ist vor allem in Taiwan, China und Südostasien sehr beliebt, aber seit einiger Zeit auch in den USA und in Australien. Inzwischen gibt es auch einige Läden in Deutschland, die das Getränk anbieten. Meistens wird Bubble tea mit Eis kalt serviert, es gibt aber auch warme Varianten und seit einiger Zeit auch einen Bubble coffee."



Hier seht ihr die Auswahl der verschiedenen Getränke.



Der Oberkracher eine Hello Kitty auf dem Deckel.

  
Hier sieht man die kleinen Kügelchen, die im übrigen nach Erdbeere geschmeckt haben.

Alles in allem sehr lecker und aufjedenfall ein Kauftipp, falls es diesen Laden auch bei euch gibt.

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen