Mittwoch, 6. Juli 2011

Preview Manhattan loves Oktoberfest

Photobucket



Schaut mal was ich gerade in meinem Postfach gefunden habe, die Manhattan "Loves Oktoberfest " LE.


Nichts wie rein ins Dirndl, Farbpalette raus und ab auf die Wiesn! Natürlich richtig aufgebrezelt. Denn MANHATTAN und SIGG kommen mit Lola Paltinger im starken Power-Trio mit einem Wiesn-Special: Die limited Edition MANHATTAN LOVES OKTOBERFEST sowie die dazu passend gestaltete SIGG-Flasche im Lola Paltinger Design stimmen perfekt auf das bayerische Volksfest ein. Für frische Apfelbäckchen und verführerische Kuss-Münder in Knallfarben sorgen jeweils vier Farben der MANHATTAN LOVES OKTOBERFEST Baked Rouges bzw. Lipsticks. Highlight der Kollektion sind die mattierenden Blotting Papers im zünftigen Karostyle. Das Set inklusive MANHATTAN Mascara im Mini-Format passt in jedes noch so kleine Handtäschchen. Verführung auf Bayerisch!

Die LE wir ab Anfang September für ca. 6 - 8 Wochen erhältlich sein!

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen