Donnerstag, 14. Juli 2011

Review Balea “Trend it up” Spray-on Trockenshampoo

Hallo ihr lieben,


heute noch eine Review. Wenn man schnell fettendes Haar oder es sehr eilig hat und keine Zeit mehr zum duschen bleibt?
Dann ist das Balea Spray-on Trockenshampoo “Trend it up” perfekt. “Ruckzuck zwischendurch fresh-up.”
Das Trockenshampoo kostet ca. 2,45 € für 200ml und ist nur bei DM und Budni erhältlich, da es eine dm-Eigenmarke ist.
Das Trockenshampoo ist in einer Haarspray-ähnlichen Dose. Das Produkt ist auf dem Haar pulvrig und weiß, es riecht auch recht angenehm.



Auf der Rückseite steht zum Produkt:

“Spray-on Trockenshampoo – Mach deine Mähne frisch! Nach der Party oder schnell mal zwischendurch, in Sekunden: megapraktische Trockenwäsche per Knopfdruck. Damit wirkt dein Style wieder locker und füllig, dein Haar wird griffiger und lässt sich leichter stylen. [...]

- Beseitigt Partygerüche: für frisches, duftendes Haar
- Perfekte Basis für Stylings
- Reinigt ohne Wasser”

Anwendung:

“Dose vor jedem Gebrauch gut schütteln. Das Haar gründlich ausbürsten. Aus ca. 20cm Entfernung Haarsträhne für Haarsträhne gleichmäßig und sparsam ansprühen, kurz trocknen lassen. Mit Handtuch gründlich durchfrottieren und sorgfältig ausbürsten.”
 

Das Trockenshampoo lässt sich gut dosieren. Es wird auf dem Haar schnell weiß und pulvrig und lässt sich mit dem Handtuch gut wieder entfernen. Nach dem Entfernen ist das Haar nicht mehr fettig und bekommt auch Volumen. Das Ergebnis hält auch genauso wie nach einer normalen Haarwäsche.

Ich werde mir das Produkt immer wieder nachkaufen und würde es jedem weiterempfehlen.


Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen