Mittwoch, 13. Juli 2011

Review CATRICE Facebase aus der "Out of Space" LE

Hallo ihr lieben,

da es schon angefragt wurde will ich heute mal eine Review schreiben.




Als ich mir im nachhinein nochmal die Pressebilder angesehen habe, musste ich jedoch feststellen, dass die Tube in echt doch ein gutes Stück schmaler ist, als die Pressebilder implizieren.
Die Tube enthält 20ml und hat 3,99€ gekostet.
In der Preview wurde die Base so angepriesen: Sie soll Unebenheiten kaschieren und einen strahlenden Teint zaubern. Das sie Unebenheiten kaschieren würde, habe ich ohnehin nicht für realistisch gehalten. Daher finde ich es gut, dass von diesem Effekt nichts auf der Tube steht. Hier steht nur: "Lichtreflektierende Make Up Base für einen fischen Teint. Mit den Fingerspitzen auftragen und gleichmäßig verteilen. Kann alleine oder unter dem Make Up verwendet werden.". Ohne Foundation würde ich die Base wohl eher nicht tragen.denn wenn man sie nur allein aufträgt, dann siet man aus, wie eine ultraglänzende Speckschwarte.
Ihr funktioln als Base erfüllt sie gut, aber es gibt bessere.
Obwohl die Base relativ ergiebig ist, muss ich doch nochmal betonen, dass 20ml doch arg wenig Produkt ist.
Alsoich würde sie mir nicht noch mal nachkaufen und sie auch nicht zwingened weiterempfehlen.


Liebe Grüße eure Rox

3 Kommentare: