Mittwoch, 20. Juli 2011

Und sie hat ihn doch noch bekommen!

Hallo ihr lieben,

ich habe ja euch in meinem Blogpost zur ESSENCE Ballarina Backstage LE erzählt, dass mir die Frau das Eyesoufflé in der 02 pas des copper direkt vor der Nase weggeschnappt hat. Aber dann... in unserem Rossmann in der Innenstadt wurde die Nivea-Theke gegen eine ESSENCE-Theke ausgetauscht. JUHU!.!.!
Und da habe ich einen noch unangetasteten Aufsteller entdeckt.
Also habe ich mir gleich zwei Eyesoufflés in der Farbe 02 pas de copper mit genommen.









Wo ich ein mal in der Stadt bin ich auch gleich in den DM und da habe ich noch ein Eyesoufflé entdeckt und es war auch noch auf 95 Cent reduziert. Also habe ich jetzt auch noch die 03 grand-plié in black.









Liebe Grüße eure Roxy

2 Kommentare:

  1. Ich will auch das Eyesouflée, aber ich glaube bei uns gibt es diese LE mal wieder nicht -.-

    AntwortenLöschen
  2. Wer weis, sag niemals nie ;o)

    Liebe Grüße Roxy =)

    AntwortenLöschen