Montag, 1. August 2011

Blaea Lipbalm Splashy Watermelon

Hallo ihr lieben,

weil so viele davon geschwärmt haben, konnte ich nicht anders, asl ihn mir auch mal anzusehen.






 Balea sagt:
”Deine Lippen werden geschmeidig weich und werden vor dem Austrocknen geschützt. Splashy Watermelon: zarte Pflege für deine Lippen, fruchtige Frische für dich. Die Pflegende Formulierung schützt vor Feuchtigkeitsverlust. Der frische Duft der Wassermelone sorgt für Spritzigkeit pur!”

Es gibt von Balea Young im Moment einen Lipbalm mit Wassermelonen Duft (& Geschmack) in einer kleinen, niedlichen Dose.
Der Preis liegt bei 1,45für 10ml. Der Balm duftet wirklich gut nach Wassermelone, ein angenehmer und nicht künstlicher Duft. In der Dose wirkt der Balm etwas dunkel, aber auf den Lippen ist er transparent. Er hat keinen Schimmer, aber er hinterlässt einen schönen Glanz auf den Lippen.

Liebeb Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen