Dienstag, 16. August 2011

Kindheitserinnerung Kinsteryoguhrt

Hallo ihr lieben,

heute habe ich eine meiner Kindheitserinnerungen für euch. Ich weis nicht, ob ihr Kinsteryohgurt kennt? Vor vielen Jahren gab es mal eine Yohgurt mit Knisterstückchen und ich habe ihn geliebt. Irgentwann wurde er dann aus dem Sortiment genommen. =(
Aber neuliche sah ich doch eine Werbung von Monsterbacke und es war Knisteryohgurt. JuHuHu...
Also bin ich auf Beutezug gegangen und habe mir glich mal zwei gekauft.






I LOVE KNISTERYOHGURT !!!

Na habt ihr auch solche Kindheitserinnerungen? Würde mich mal interssieren.

Liebe Grüße eure Roxy

4 Kommentare:

  1. Ich hab da immer nur die Kaugummis mit Knister gegessen :)

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es die noch?

    Liebeb Grüße eure Roxy =)

    AntwortenLöschen
  3. Hab sie nicht mehr gesehen -.- abe rich glaube gelesen zu haben, dass Langnese jetzt ein Cremissimo Eis mit dem Knisterzeugs gebastelt hat..

    AntwortenLöschen
  4. Dann halte ich mal die Augen offen! Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Roxy =)

    AntwortenLöschen