Donnerstag, 4. August 2011

Sommer im Bad

Hallo ihr lieben,

heute habe ich mal wieder eine Review für euch. Da draußen so ein schmuddel Wetter ist habe ich mir von BALEA ein Bademomente Badesalz  in Sense of Hawaii gekauft, um mir den Sommer wenigsten nach hause zu holen.




Balea sagt:
"Der exotisch-fruchtige Duft von Passionsfrucht und Lotus lädt ein, in der Badewanne auf die perfekte Welle zu warten.
Tauchen Sie mit Balea ein in die faszinierende Welt entspannender Pflege. Der exotisch-fruchtige Duft von Passionsfrucht und Lotus lädt ein, in der Badewanne auf die perfekte Welle zu warten. Hergestellt auf der Basis von natürlichem Meersalz, pflegt Sense of Hawaii Ihre Haut fühlbar weich."

Inhalt und Inhaltsstoffe:
80 g
MARIS SAL · SODIUM HEXAMETAPHOSPHATE · SILICA · PARFUM · CI 42051 · CI 61570.

Anwendung:
Balea Badesalz in das warme einlaufende Badewasser geben und sich vollständig auflösen lassen. Optimale Badetemperatur: 36–38 °C, Badedauer: 10–20 Minuten.


Balea gibt keine Information wie viel Produkt in das Badewasser gehört, aber da es ja nur ein Beutel ist, denke ich einfach, dass ein Tütchen für eine Anwendung ist.
Schaum ergibt sich auch nach vollständigem Auflösen des Produktes in der optimalen Wassertemperatur kaum. Während des Badens entfaltet sich der Duft im ganzen Bad.
Meine Haut fühlt sich während des Badens sehr angenehm und gepflegt an. Auch nach dem Baden und dem Abtrocknen fühlt ich meine Haut noch so sehr gepflegt an, dass ich nicht unbedingt das Bedürfnis verspüre, zu einer Bodylotion greifen zu müssen.
Der Duft bleibt auch noch lange nach dem Baden auf der Haut und ist auch noch lang wahrzunehmen. Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen voll erfüllt.

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen