Mittwoch, 14. September 2011

Für Traumgeschöpfe und Zuckerschnuten

Hallo ihr lieben,

ich habe mir die beiden limitierten Duschgels von Balea gekauft.

Zum Traumgeschöpf :

Das Duschgel riecht eigentlich nicht nach den angegebenen Duftstoffen, sondern eher nach Pfirsichen, der ist zwar vorne auf der Packung abgebildet, aber nicht extra aufgelistet. Der Duft ist sehr schön erfrischend. Das Duschgel ist sehr ergiebig also man benötigt nicht wirklich viel davon. Sobald das Duschgel aus der Tube ist, riecht gleich das ganze Badezimmer nach Pfirsichen. Das Duschgel pflegt auch sehr gut. Die Haut fühlt sich danach sehr geschmeidig und gepflegt an.
Das Duschgel pflegt sehr gut, ist Hautfreundlich und duftet schön. Es hält also was es verspricht.

Zur Zuckerschnute :

Das Design der Flasche ist mir gleich positiv aufgefallen. Es sieht total hübsch und niedlich aus. Die Farben passen außerdem sehr gut zu dem süßen zitronigen Duft.
Der zitronige und leicht vanillige Gerucht erinnert tatsächlich sofort an köstliches Gebäck oder Zitronenmuffins, Buttercreme.... Einfach lecker!
Das Duschgel schimmert perlweiß und ist relativ flüssig. Es emulgiert sehr gut auf und der Schaum ist schön fein und zart.
Das Duschgel pflegt relativ gut. Die Haut wird auf jeden Fall nicht ausgetrocknet und die Haut ist auch noch nach dem Duschen schön zart.
Ein tolles Duschgel mit einem noch tolleren Duft. Ich liebe es einfach und habe es mir deshalb auch schon nachgekauft.


Beide Duschgels enthalten 250 ml und koste jeweils 0,85 €.

Schade, dass die Produkte limitiert sind. Vorallem die Zuckerschnute =(


Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen