Dienstag, 13. September 2011

Geschenke von DM

Hallo ihr lieben,

ich hatte diese einen Gutschein für ein kleinen Geschenk von DM im Briefkasten.
Dann bin ich los gestiefelt und habe mir mein Geschenk abgeholt.


Dann bekam ich dieses Tütche und ich war schon sehr gespant, was sich darin verbirgt.


In der kleinen Wundertüte war:

-> eine Probe von der Balea MED Creme Öl Dusche
für sehr trockene Haut

-> eine Probe des SebaMed haarshamoops für sehr trockene Haut
(wenn es gut ist, werde ich mir aufjedenfall die große Flsche kaufen)

-> und Eukalyptus Gummidrops, die im übrigen richtig eklig schmecken

Alles in allem eine schöne Wundertüte. Vorallem die Produkte für trockene Haut sind wie für mich gemacht, da ich wirklich trockene Haut habe.
Libe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen