Freitag, 9. September 2011

Review alverde Clear Peelingmaske Heilerde


Hallo ihr lieben,

heute mal wieder eine Review zur Alverde Clear Peelingmaske.



Die alverde Clear Peelingmaske Heilerde, kostetde DM 2,25€ für 50ml.

Das sagt Alverde zum Produkt:

“alverde Clear Peelingmaske Heilerde mit naturreiner Heilerde reduziert und beugt Unreinheiten sowie Hautirritationen vor. Traubensilberkerzenextrakt wirkt antibakteriell, adstringierend und porenverfeinernd. Die wertvollen Aktivstoffe öffnen verschlossene Poren. Die milden Peelingkörnchen aus Aprikosenkernen befreien die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen. Der natürliche Schutzmantel der Haut wird gestärkt und sie erhält eine samt-zarte Ausstrahlung.”


 
Die Peelingmaske befindet sich in einer rot-weißen Tube mit Klappverschluss. Dieser lässt sich ganz leicht öffnen, um das Produkt zu entnehmen.
Den Duft würde ich als ziemlich neutral bezeichnen, nicht alverdetypisch, er erinnert mich schon ein wenig an Heilerde.

Die Maske kann ganz einfach mit der Haut auf trockene oder feuchte Haut aufgetragen werden. Die Anwendung ist unkompliziert, ebenso wie das Entfernen mit einem Wattepad und lauwarmem Wasser.

Ich habe die Maske wie angegeben mehrmals wöchentlich angewendet und einen positiven Effekt festgestellt. In erster Linie fettet die Haut weniger schnell nach und der Entstehung von neuen Pickeln wird vorgebeugt. Lediglich die Mitesser, insbesondere die auf der Nase, konnte das Produkt leider nicht so gut entfernen. Ich kann die Peelingmaske trotzdem jedem empfehlen, da sie sehr mild, und somit auch für empindliche Haut geeignet ist.

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen