Samstag, 15. Oktober 2011

Gesichtet, aber nicht gekauft MNY LE I m a concrete rocker

Hallo ihr Lieben,

ich habe sie endeckt, die MNY LE I´m a concrete rocker.
Hier sind ein paar Eindrücke:


Die Nagellacke waren fast alle ein gru-brauner Einheitsbrei,
der blaue war sehr schön, aber blau ist nicht so meine Farbe.
Als Topper gab es noch einen Matlack, aber so einen habe ich bereits.


 Die Tester der Lidschatten waren echt gut pigmentiert
und sehr weich, aber die tausenste braun Nuance 
brauchte ich auch nicht.



Die Lippenstifte waren sehr glossy und werden
sicher deshalb auch nicht lange auf den Lippen
halten. Die Farben sind sehr schön, den hellern der beiden
werde ich mir noch mal genauer ansehen.


Was sagt ihr zur Le? Habt ihr sie schon entdeckt? Wollt ihr euch etwas aus der LE mit nehmen?

Liebe Grüße eure Roxy

1 Kommentar:

  1. Mich interessiert eigentlich nur ein Nagellack, aber auf den werde ich wahrscheinlich verzichten, da ich nicht wirklich einen Dm in der Nähe habe.

    Lg, Alina

    AntwortenLöschen