Dienstag, 18. Oktober 2011

Gesichtet, gekauft, gewarnt RDL Young LE "Happy Birthday"

Hallo ihr Lieben,

ich habe die RdL Young "Happy Birthday" LE entdeckt und mir auch etwas mit genommen.

Hier die Bilder vom Aufsteller:


Die Lidschatten habe ich getestet und sie waren, sehr sehr schlecht
pigmentiert und auch sonst nicht so schön im auftrag.
(ich kann natürlich von einem einzigen swatch nicht genaues sagen)


Mit genommen habe ich mir nur zwei von den Geleyelinern, die mit 2,49 € für ihre gringe Größe echt wuchermäßig teuer sind, wie ich finde.







Die Farben sind auf den ersten blick echt schön,
aber im auftrag sind sie sehr schwierig.

Sie decken nicht gleich, dadurch wird der Lidstrich 
ungleichmäßig. Er trocknet auch sehr langsam und 
verschiert total.

Mein Fazit:

Vielleicht sind die Nagelacke ja noch ganz nett, aber ansonsten ist die Le bei mir komplett durchgefallen und ich bereue es, dass ich das Geld für die Geleyeliner ausgegeben habe. =(

Habt ihr die LE schon entdeckt? Was sagt ihr zu ihr?

Libe Grüße eure Roxy

2 Kommentare:

  1. Habe sie heut auch gesehen und habe nichts mitgenommen. Die Lidschatten waren ja riesig, wer braucht denn bitte soviel??
    Danke für die Warnung, das spart mir Geld *g*

    AntwortenLöschen
  2. Bitte bitte! Die Lidschatten sind echt riesig!

    Liebe Grüße Roxy

    AntwortenLöschen