Samstag, 22. Oktober 2011

Gesichtet und gekauft Alverde Mademoiselle

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Alverde Mademoiselle Le entdeckt und mir auch etwas mitgenommen.
Hier erst mal der Aufsteller:







Die LE ist wirklich schön aufgemacht, aber alles in allem schon ziemlich teuer. Die Lidschatten, waren sehr schön, aber solche Farben habe ich schon. Die Blushes waren auch sehr schön, aber viel zu klein für fast 4 €.
Die Eyeliner waren zwar von der Farbe her gut pigmentiert, aber der Applikator war viel zu fest und hat die Farbenicht gut abgegeben.


Und jetzt das, was ich mir mitgenommen habe.








Naja was soll man sagen, ich und Nudelippenstifte. Eigentlich mag ich keine Nude auf den Lippen, aber auf dem Handrücken sah er gar nicht so tot aus. Also dachte ich nim ihn mit. Es sollte sich aber rausstellen, dass er auf den Lippen doch sehr tot ist. 
Mein Fazit: FEHLKAUF !!!


Liebe Grüße eure Roxy

1 Kommentar:

  1. Ich hab die LE auch schon gesichtet. Hab mir alles angesehen, aber angesprochen hat mich nichts so wirklich.

    Lg, Alina

    AntwortenLöschen