Montag, 31. Oktober 2011

Monatsfavoriten im Oktober

Hallo ihr Lieben,

heute ist es mal wieder so weit, ein Monat ist wieder vorbei. Aus diesem Grund gibt es mal wieder meine Monatsfavoriten.



Zu meinen Monatsfavorieten zählen in diesem Monat:

  • Catrice - My First Copperware Party
  • Catrice - Ooops… Nude It Again
  • Balea Creme - Öl Duschpeeling Indian Chai
  • Essence - My skin refreshing toner
  • Essence Surfer Babe Blush - Big wave survivor 
  • Essence Black and White Lidschatten - white hype
  • Maybelline Jade Volum Express Colossal Mascara Waterproof 
Was waren eure Monatsfavoriten? 

Liebe Grüße eure Roxy 

2 Kommentare:

  1. Täuscht des, oder ist in dem Lidschatten von Catrice schon das Pfännchen zu sehen? Den Blush hätte ich auch sehr gern, leider hatte ich da noch nicht wirklich was mit Kosmetik am Hut.
    Zu der Mascara. Ist sie wirklich Wasserfest, also auch in der Dusche und so?
    Ich habe meine Favoriten heute auch gepostet.

    Lg, Alina

    AntwortenLöschen
  2. Das täuscht nicht! ich habe bei beiden Lidschatten von Catrice und auch bei dem von Essence das Pfändchen erreicht. Das zeigt wirklich, dass die Lidschatten zu meinen Favoriten gehören. Ich habe ihn im vergangenen Monat echt fast täglich benutzt. Vorallem den Ooops...Nude it again.
    Was die Mascara angegeht, kann ich nicht schlechtes sagen, ob sie dauer Duschen oder einenem Schwimmbad besuch stand hält weis ich nicht. Bei Heulattacken ;) oder beim Haare waschen (Kopf über in der Badewanne)ist sie mir noch nicht verlaufen!

    Liebe Grüße Roxy

    AntwortenLöschen