Donnerstag, 17. November 2011

Dupe Alarm!!!

Hallo ihr Lieben,

ich war im Claires und habe so rum geschnarcht, als ich im Kosmetikständer etwas entdeckt habe. Body Art Crayons. Optisch haben sie mich sofort an die Jumbo eye pencil von NYX erinnert. Also mussten sie mit.



In dieser Pakung findet ihr ein schwarz, ein rot-braun, ein silber, ein gold, ein weiß und noch ein schwarz mit glitzerpartikeln.


Für den Preis 6 Stifte, ist doch echt nicht schlecht oder?


In dieser Sammlung findet ihr ein pink, ein orange, ein gelb, ein grün, ein helle blau und ein lila.



Pro Stift bekommt ihr 3,6 Gramm.


Hier seht ihr die Stifte alle mal aufgetragen.


Auf der Rückseite gab es dann noch "Malvorlagen" ;o)

Und was sagt ihr? Für den Preis bekommt ihr von NYX nur zwei Stifte. Ich werde sie demnächst mal auf dem Auge austesten und schauen, wie sie sich dort verhalten!

Liebe Grüße eure Roxy

2 Kommentare: