Dienstag, 8. November 2011

Gesichet, aber leider nichts abbekommen Catrice Big City Life LE

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja so so enttäscht, dass ich von dieser LE nichts außer einem Nagellack abbekommen habe.
Ich ahtte eine Verkäuferin im Müller gefragt, wann die LE denn nun endlich kommt und sie sagte am Donnerstag.
Am Donnerstag war in meiner Einrichtung aber Herbstfest und somit bin ich erst spät von Arbeit weg.
Als ich dann im Müller ankam, war der ganze Aufsteller schon abgegrast. =( Es gab nur noch die London Palette (die mir nicht gefiel) und zwei der Städte-Lacke. Sydney und London.
Dabei hätte ich so so gern die Berlin-Palette gehabt.

Nun ja hier meine kleine Ausbeute:



Habt ihr die LE schon gesehen? Habt ihr etwas mitgenommen oder wollt ihr etwas mit nehmen?

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen