Freitag, 4. November 2011

Gesichtet aber nicht gekauft

Hallo ihr Lieben,

ich habe die neue P2 LE Black Deluxe entdeckt.


Hier seht ihr den Aufsteller zur LE. Die Sachen sind ja so ganz hübsch, aber nicht besonders originell. Eigentlich wollte ich mir ja die "Schminktasche" mit nehmen, aber wie ihr seht, ist sie nicht mal Faust groß.
Das Schimmerfluid, ist so ähnlich, wie das aus der Deep Water Love LE, der Schimmerpuder, wie der aus der Snow Glam LE und die Kajalstifte waren auch nicht der Knaller.
Wer Nagellacke sammelt und wem die Farben gefallen, kann sich diese ja mal genauer ansehen.
Die Lipglosse, naja auch nichts neues. Es gabe eine durchsichtigen, einen roten und einen schwarzen. 
Die Blushes waren noch ganz nett, aber für die Größe einfach zu teuer.
Das einzige Produkt, bei dem ich etwas länger überlegt habe, war das Eyebrow-Set, aber mit seinen fast 5 €, war es mir dann doch auch zu teuer.

Also habe ich nichts von allem mitgenommen. Habt ihr die Le schon entdeckt? Seit ihr an etwas interessiert?


Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen