Montag, 7. November 2011

Gesichtet und gekauft Essence Vampires Love LE

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Essence Vampires Love LE entdeckt und auch jede Menge mit genommen.

Hier erst mal der Aufsteller:






Und jetzt meine Ausbeute:


Wie ihr sehen könnt, habe ich echt fast alle mitgenommen.
Das einzige, was ich stehen lassen habe, war das 
Simmerpuder, da es so Hautfarben war, dass es bei mir eher
ein Gesichtspuder mit Glitzerpartikeln wäre und zwei der Nagellacke.


Das Blush Gelee ist echt super, aber es ist in der Dosierung echt mit
Vorsicht zu genießen, da es die Haut doch sehr stark färbt. 
Kleiner Tipp, tragt es mit einem Pinsel auf, denn wenn ihr es mit den Fingern auftragt, 
habt ihr Stunden lang pinke Finger.


Das sind drei der insgesammt fünf Nagellacke.


 01 Gold old Buffy
 

04 The dawn is broken


03 True Love


Dann habe ich noch die beiden Lipstains mitgenommen.
Sie haben einen Flock-Applikator.
Bei diesen gilt wieder VORSICHT bei der Dosirung.


Sie färben die Lippen sehr stark ein, aber halten nicht sehr lang,
Am ende des "Tages" sah es so aus, als hätte ich nur Lipliner aufgetragen, 
ohne ihn mit Lippenstift aufzufüllen.




Die Lidschatten sind sehr seidig in der Textur und geben auch relativ
gut Farbe ab. Am Auge habe ich sie aber allerdins noch nicht ausprobiert.



Das Parfüm ist echt total toll! Wer den Duft mag, sollte echt zuschlagen.

Habt ihr die LE schon entdeckt? Wenn ja, was habt ihr mitgenommen oder wenn nein, was wollt ihr noch mit nehmen?
Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen