Montag, 14. November 2011

Gesichtet und gekauft Limited Edition “Welcome to Las Vegas”

Hallo ihr Lieben,

ich habe die “Welcome to Las Vegas” Le von Catrice entdeckt und habr mir auch etwas mitgenommen.

Hier die Bilder zur Le:





Das Fläschchen war sehr schön, aber leider war es sehr teuer und deshalb, habe ich es nicht mitgenommen.



Wie man sieht, ist die Lidschattenpalette nicht all zu gut pigmentier und die Farben waren jetzt auch nicht meine, also habe ich sie liegen gelassen.


Und hier meine Ausbeute:


Die Wimpern wollte ich schon ausprobieren, aber der Kleber, der dabei ist, ist totaler schrott und hält überhaupt nicht. =(


Ich hätte mir auch gern das transparente Puder mitgenommen, aber das war leider schon weg!

Was sagt ihr zur Le? Habt ihr sie schon entdeckt? Was wollt ihr aus der Le haben?

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen