Montag, 28. November 2011

Gesichtet und gekauft P2 Ethnic Touch LE

Hallo ihr Lieben,

ich habe die P2 Ethnic Touch Le entdeckt und ich habe mir auch etwas mit genommen.




Wie ihr seht, war der Aufsteller schon gut abgegrast. Leider habe ich den Blush nicht mehr bekommen! Ich fand den Tester sehr schön. =(







Wir ihr seht habe ich auch etwas mitgenommen. Das Kompaktpuder-Blush-Bronzer-Dingens. Beim swatchen des Testers sah es eher peachig aus und eher wie ein Blush und nicht wie ein Bronzer.
Ihr könnt ihn euch ja vielleicht auch noch mal in live ansehen.

Ich wollte zwar eigentlich die Goldfolie und den Spiegel mitnehmen, aber die haben mich in echt dann doch nicht so überzeugt.

Was sagt ihr zur Le? habt ihr sie schon entdeckt und vorallem hat jemand den tollen Blush bekommen?

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen