Donnerstag, 3. November 2011

Haul haul Haul !!!

Hallo ihr Lieben,

ich war shoppen und wollte euch mal meine Ausbeute zeigen.


Die Tagescremé habe ich mir schon zum wiederholten male
nach gekauft und kann daher eine ablolute Kaufempfehlung aussprechen,
vorallem für Menschen mit trockener Haut. Sie eignet sich auch gut al Make-Up-Unterlage,
da sie schnell einzieht und die Haut über den Tag mit genügend Feuchtigkeit versort ist.

Die Alverde Abschminktücher habe ich mir eigentlich nur wegen den Extras mitgenommen.

Die Zuckerschnute und der Badezusatz sind Geschenke für eine Freundin!



 




Vielleich gibt es dir Tücher in eurem DM auch noch mit Extra.
Der Lidschatten und das Rouge sind echt gut pigmentiert,
aber ob ich das Rouge, als Rouge verwenden werde wies ich noch nicht.

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen