Samstag, 12. November 2011

Produkttes Volume lash powder aus der Vampires Love Le

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch mal an meinem ersten Versuch mit dem Volume lash Powder aus der Vampires Love Le.


Das sagt Essence:

"Umwerfende wimpern, die den stärksten vampir schwach werden lassen? der volume lash powder zaubert im nu einen verführerischen augenaufschlag mit extra länge und extra volumen. einfach wie gewohnt mascara auftragen, anschließend mit dem praktischen bürstchenapplikator den puder auf die wimpern stäuben, zum schluss nochmal mit mascara tuschen – fertig! ein must-have für alle, die es dramatisch lieben."

Der Preis liegt bei:

Der Preis liegt bei 2,95€.

Der Inhalt besteht aus lauter weißen, sehr dünnen kurzen „Härchen“.
Die Anwendung is theoretisch ganz einfach: Man tuscht die Wimpern und gibt dann eine Schicht von den Härchen darüber, solange die Mascara noch feucht ist. Dann tuscht man noch ein Mal die Wimpern. Wenn einem das Ergebnis dann noch nicht ausreicht, gibt man auf die feuchte Tusche nochmal eine Schicht der Härchen und tuscht die Wimpern wieder. Das kann man dann so lange fortsetzen, bis einem das Ergebnis gefällt.

Aber leichter gesagt, als getan. Da die Härchen sehr fest gepresst sind, bekommt man die Härchen sehr schlecht ans Brüstchen. Ich habe habe es so gemacht, dass ich das Bürstchen in die Härchen rein gesteckt habe, so dass es komplett versunken ist. Dann habe ich es wieder heraus gezogen und etwas gegen den Stil geklopft, so dass einige der Haare wieder in den Behälter zurückgefallen sind.

Wichtig !
Sowohl reinstechen, als auch rausziehen sollte aber vorsichtig gemacht werden, da die Härchen sonst über all rumfligen und man einiges verschwendet.


Hier jetzt mein Versuch:



1x getuscht


mit den Härchen


2. Schicht Mascara


und hir das andere Auge


Was sagt ihr dazu? Sieht man den Unterschied? Habt ihr das Produkt auch? Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen