Mittwoch, 7. Dezember 2011

Gesichtet und gekauft ALVERDE Matroschka meets Beauty

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Alverde Matroschka meets Beauty LE entdeckt und mir auch etwas mit genommen.






Wie ihr seht, war der Aufsteller schon ziemlich abgegrast, aber dass, wass ich wollte gab es noch. Leider habe ich Dussel verpasst die Mascara mit zunehmen. Als ich wieder kam, war sie natürlich weg =(

Aber hier nun meine Ausbeute:



Das Schimmerpuder wird beim auftragen leicht transparent und hinterlässt einen rosa Schimmer. Total schön, aber leider konnte ich es nicht auf einem Foto einfangen.


Der Pinsel ist zwar nicht so groß, aber dafür super weich und praktisch für Unterweg.

Ich werde aufjedenfall noch einmal nach der lilanen Mascara ausschau halten und wenn ich sie sehe, dann schlage ich zu.

Habt ihr die Le schon entdeckt? Habt ihr eucht etwas mitgenommen oder wollt ihr euch etwas mit nehmen?

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen