Mittwoch, 21. Dezember 2011

Gesichtet und gekauft Catrice Hidden World

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Catrice Hidden World LE entdeckt und ich habe mir auch etwas mitgenommen.


Durch Zufall war ich im Müller und habe den vollen Aufsteller entdeckt!





Hier ist jetzt meine Ausbeute!



Das ist der schimmernde braun Ton.


Das ist ein schimmernder gold Ton und


der letzte ist ein schimmerdes Rosa.


Hier seht ihr die Farben noch mal im Glastöpfchen.


Und so sehen sie aufgetragen aus.


Wie ihr seht ist das Mouse kein Mouse, sondern eher ein Gel.
Auch von Auftrag ist es eher gelartig.





Auch an den Nagellacken konnte ich nicht vorbei.
Es gab ein weiß mit schimmer, ein brau Ton und diesen peach Farbenen mit rosanem Schimmer.

Was sagt ihr zur LE? Habt ihr die Le schon entdeckt?

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen