Dienstag, 13. Dezember 2011

KiKo jetzt auch bei uns!

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch ja bereits gestern erzählt habe, war ich im Nova Eventis. Dort hat, wie ihr vielleicht auch schon von Beminery gehört habt, ein KIKO eröffnet.
Und wenn man schon mal da ist, da kann man auch zuschlagen.
Hier ist jetzt meine Ausbeute:


Mitgenommen habe ich:
  •  Lidschatten Ombre à Paupiéres 136
  • Pigment 10 Tortora Chiaro
  • Pencil Brush Nr. 207
  • Mixing Solution







Oben seht ihr das Pigment ein mal trocken aufgetragen &
unten ist das Pigment zusammen mit der Mixingsolution auf getragen.



Der Pencilbrush hat einen echt schönen Wiederstand, ist aber am Auge schön weich und kratzt nicht. Er nimmt die Farbe gut auf und gibt sie auch gleich mägig wieder ab.

Von der Mixing Solution bin ich nach dem ersten Test seht zufrieden und werde sie auch noch mit anderen Pigmenten und Lidschatten testen.

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen