Freitag, 30. Dezember 2011

[TAG] Kosmetischer Jahresrückblick 2011

Hallo ihr Lieben,

auf dem Blog von Arina habe ich schon vor einer ganzen weile diesen TAG entdeckt. Da mir dieser TAG ganz gut gefällt mache ich auch einfach mal mit.

1. Welchen Lippenstift/Lipgloss hast du 2011 am häufigsten/liebsten getragen?


C01 My Milkyway
aus der Catrice Out of Space LE

2. Welcher war dein Lieblingslidschatten in diesem Jahr?


 Catrice
 My first Copperware Party
Ooops… Nude Did It Again!

Fast jeden Tag habe ich die beiden als AMU getragen.

3. Welches Produkt hast du für den Teint (Foundation, Rouge etc.) am liebsten benutzt?



4. Deine liebste Nagellackfarbe 2011?






5. Auf welches Gesichtspflegeprodukt hättest du auf keinen Fall verzichten wollen?



6. Welches war dein liebstes Körperpflegeprodukt?



7. Was war dein liebstes Haarpflegeprodukt?



8. Dein meist getragener Duft 2011?



9. Welcher Schmuck war dein persönlicher Favorit?



10. Was hast du 2011 neu für dich entdeckt (neue Produkte, Inspirationen, Blogs oder auch Hobbies etc.)?

An neuen Produkten habe ich die BB-Cream von Garnier für mich entdeckt, sie ersetzt für mich sogar die Foundation.

Als mein neues Hobby habe ich den Sport für mich entdeckt. Seit September dieses Jahres habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet und ich habe auch schon ne Menge abgenommen.

11. Hast du Vorsätze für 2012 und wenn ja, wie lauten sie?

Ich habe auch gute Vorsätze für das Neue Jahr. Mein größter Vorsatz aber ist der, das ich weiter abnehmen möchte.


Wer auch Lust auf diesen TAG hat, ist hier mit getaggt!


Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen