Mittwoch, 11. Januar 2012

Catrice Exit Produkte

Hallo ihr Lieben,

bereits am Wochenende habe ich euch ja schon berichtet, dass bei Catrice einige Produkte das Standardsortiment verlassen. Also bin ich mit der Exitliste los gezogen und habe mir ein Paar Back-Ups gesichert.


Mitgenommen habe ich mir den Nagellack in der Farbe 490 Iron Mermaiden,
Zwei Lippenstift inder Farbe 120 Call the Ambulence, drei mal den Lidschatten 
in der Farbe 100 Welcome to Miami Peach, ein mal den Lidschatten in der Farbe 
250 Swimming with the Dolphins und  zu guter letzt noch das Duo in der
Farbe 080  Help! I am stranded.












Der Lippenstift hat die Farbe 120 Call the Ambulance. 
Von diesem habe ich mir auch zwei mit genommen, da ich die Farbe sehr schön finde.

Welcher eure Favoriten geht aus dem Sortiment? Habt ihr euch schon Back-Ups gesichert oder wartet ihr bis die Sachen reduziert sind?

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen