Samstag, 21. Januar 2012

Gesichtet und gekauft Essence Crazy Good Times LE

Hallo ihr Lieben,

wie gestern angekündigt zeige ich euch meinen letzten spotan Kauf. Ich war wegen dem Lieblingsfutter meiner Katze im Müller und siehe da die neue LE von Essence, die es eigentlich erst ab Feburar geben soll, war schon da. Ich habe euch ja schon in der Preview verraten, dass, wenn die Wimpern auch in echt so toll sind wird es ein teurer Haul und so war es. Aber genug gequatscht, jetzt erst mal die Bilder:


Hier seht ihr den Aufsteller und unten die Preise der einzelnen Produkte.


Hier kommt jetzt meine Ausbeute:


 Wie ihr seht ist die Ausbeute doch sehr groß.
Nicht mitgenommen habe ich, die Tatoostifte, weil ich den aus der Cute as Hell und aus der Cirque de Bauté schon habe, dann den Glitzerstick, der zwar sehr schön geglitzert hat, aber sehr schmirig war, dann noch sie anderen drei Nagellacke und zwei der Wimper.


Hier seht ihr drei der Nagellacke: 
02 Princessorize 
03 Colourbration
05 Candyction    


Das ist die 05 Candyction. Es ist ein Orangeton mit "Opal"-Splittern, die aber auf dem Nagel nicht so 100% rauskommen.


Vielleicht kann man ihn ja auf den beiden Bildern einwenig erkennen.



  Die 02 Princessorize ist ein schönes P!nk, mit pink-blauem Schimmer. 



 Die Farbe 03 Colourbration ist ein richtiges Shrek-Grün mit goldenem Glitzer, den man sogar auf dem Nagel sieht.



Die Nagelsticker fand ich sehr interessant, da ich so ähnliche bei Müller entdeckt habe, die aber 8 oder 9 € gekostet. Da mir das zu viel Geld war, fand ich es eine gute Alternative zum ausprobieren.



Und nun das, wie ich denke, Highlight der LE. Die Wimpern!













Ich glaube die Wimpern sprechen für sich! Zu den Wimpern gibt es auch einen Kleber dazu, aber ob er hält kann ich euch jetzt noch nicht sagen.

Was sagt ihr zur LE? Habt ihr die LE auch schon entdeckt und wenn ja was habt ihr mitgenommen? Oder wollt ihr euch überhaupt etwas mit nehmen?

Liebe Grüße eure Roxy

2 Kommentare:

  1. Das erste und das letzte Paar Wimpern habe ich mir auch gekauft, möchte aber auch noch die mit den Blümchen und die "halben" haben =D!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte, man sieht die Blumen eh nicht, deswegen habe ich sie nicht mit genommen. Mitlerweile sind bei unserem Müller fast alle ausverkauft.

    Liebe Grüße Roxy

    AntwortenLöschen