Dienstag, 31. Januar 2012

Monatsfavoriten im Januar

Hallo ihr Lieben,

heute ist der letzte Tag im Januar und es ist wieder Zeit für Monatsfavorieten.






Zu meinen Favorieten in diesem Monat gehören:


  • Maybelline Jade Volum' Express The Colossal Waterproof Mascara glam black 
  • Maybelline pure powder matte finish
  • Sleek Blush in Rose Gold
  • die Catrice Prime and Fine Make-Up Base
  • der Bebe 3 in 1 Reihnigungsschaum
  • die Catrice Lidschatten : Welcome to Miami peach, Oopss...Nude did it again und my first copperware party
  • und last but not least der Ledgends of the Sky Blush
Ich würde auch bei allen Produkten eine absolute Kaufempfehlung aus sprechen. Aber mein aller aller liebstes Produkt ist der Sleek Blush. Ich liebe, liebe, liebe ihn. Seit ich ihn habe, habe ich ihn fast jeden Tag getragen. Den Waschschaum habe ich früher nur benutzt, dann ist er leider aus dem Sortiment gegangen und ich habe andere Produkte ausprobiert. Jetzt ist er wieder da und ich hatte echt ganz vergessen, wie gut dieser Schau reihnigt. Ich werde mir ihn jetzt auf jedenfall wieder nachkaufen.


Was sind eure fvorieten für diesen Monat oder welches Produkt könnt ihr weiter empfehlen?



Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen