Sonntag, 22. Januar 2012

Neues zum Sonntag

Hallo ihr Lieben,

heute zum Sonntag mal wieder etwas neues ;o)

/Gesehen/ Schnee

/Gehört/ 
Gotye - Somebody That I Used To Know
/Gelesen/ dass sich Seal und Heidi Klum scheiden lassen wollen =(
/Getan/ Sportgetrieben
/Gegessen/ Pizzasuppe
/Getrunken/ Wasser und Orangensaft
/Gedacht/ oh...man...was für ein Wetter
/Gefreut/ dass ich ein paar wichtige Aufgaben erledigt habe
/Geärgert/ habe ich mich darüber wie manche Menschen mit ihren Dingen ihrer verstorbenen Familienangehörigen ugehen
/Gewünscht/ dass es endlich wieder Sommer wird
/Geklickt/ facebook.de
/Gekauft/ Essence LE Crazy Good Times
/Gestaunt/ weis ich gar nicht

Ich wünsche euch eine schöne und entspannte neue Woche.
 
Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen