Montag, 30. Januar 2012

Reduzierter Haul

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute einen kleinen reduzierten Haul für euch. Momentan gibt es ja über all Rabatte, Rabatte, Rabatte und ich konnte einfach nicht vorbei laufen.


Bei Deichmann habe ich dieses, wie ich finde, sehr sehr schöne tuch entdeckt und musste es auch gleich mit nehmen. Vorallem der Druck und die Farben haben mir sehr gut gefallen. Da Federn ja Momentan ein totaler Trend sind ist das Tuch doch auch total passend.  
Es wurde von 7,95 € auf 4,95 € reduziert. 3 € gespart. JuHu!!!





Jetzt noch ein weiteresSchnäpchen. Bei Six und Accessorize sind die Schmucksachen erst auf 2 und nun auf 1 € reduziert. Ich habe also für die drei Sachen nur 3 € bezahlt. Alle Sachen haben nicht reduziert mehr als 3 € gekostet, also ein echtes Schnäppchen.





Alles in allem ein super Schnäppchen Haul. Seit ihr auch solche SALE-Jäger und wenn ja was habt ihr aus dem Schlussverkauf schon alles abgesahnt?

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen