Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Momentan verhindert der doofe Schnee und die eises Kälte den bginn des Frühlings .
2.  Dicke Socken und ein Körner- bzw. Kirschkernkissen helfen mir gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich  am Meer, am Strand, wo die Sonne scheint und es mindestens 30 °C.
4.  Schnee, Schnee und noch mehr Schnee, muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar für all das, was mein Leben zu dem macht, was es jetzt ist.
6.  Eine Spiegelreflexkamara, würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Finale von The Voice of Germany, morgen habe ich noch nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich machen, was auch immer man am Sonntag so macht!

Liebe Grüße eure Roxy

2 Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen.
    http://sweet--fairytale.blogspot.com/2012/02/versatile-blogger-award.html

    Lg, Alina

    AntwortenLöschen