Mittwoch, 8. Februar 2012

Gesichtet, aber leider nichts mehr abbekommen Catrice Nymphelia LE

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Nymphelia Le entdeckt, aber leider war das, was ich wollte schon weg.
Hier jetzt ein paar Bilder zur LE:


So habe ich den Aufsteller aufgefunden, fast vollständig leergefegt. Die Wimpern waren sehr schön, aber ich habe ja bereits so viele Wimpern aus der Essence Le mit genommen, dass ich die nicht auch noch brauchte. 
ich hätte gern den Blush gehabt, aber naja leider pech gehabt.

 
 Die Nagellacke waren alle sehr cremig und ohne schimmer oder glitzter. Leider sind es nicht so meine Farben, aber vielleicht ist ja etwas für euch dabei.


Habt ihr die Le schon entdeckt? Was sagt ihr zu den Produkten?

Liebe Grüße eure Roxy

3 Kommentare:

  1. öm, der blaue Lack hat sehr wohl Schimmer drin :)
    Schade, dass du leer ausgingst, aber soooo toll ist das Blush auch nicht, sieht hübsch aus, mittlere Farbabgabe, über den Farbton kann man streiten, tragbar abe rnicht immer..

    AntwortenLöschen
  2. oh, dann habe ich wohl nicht genau hingesehen. Danke für das Kommentar zum Blush, dann ärgert es mich auch nicht so sehr, dass ich ihn nicht abbekommen habe.

    Liebe Grüße Roxy

    AntwortenLöschen
  3. Ne, der Shimmer ist auch ganz subtil, eherso wie der Rosane aus der Ballerine LE.
    Ja, der ist in der Dose hübscher wie auf den Wangen :) Vielleicht entdeckst du ihn ja doch noch!

    AntwortenLöschen