Donnerstag, 23. Februar 2012

Gesichtet und gekauft Essence Marbel Mania LE

Hallo  ihr Lieben,

ich war heute im DM und da habe ich die neue Le von Essence, die Marbel Mania Le, entdeckt.


Hier ist der Aufsteller der Le. Es gibt in dieser Le 4 Lacke, 3 lidschatten, den Blush, eine Nageldesign-Set (das im übrigen so ähnlich ins Standardsortiment kommt), einer Schwarz-Weißen Mascara und zwei unterschiedlichen Lipglossen, einer in pink mamoriert und der andere ist eher Orange-peach.



Hier sind die lidschatten und der Blush ein mal geswatcht. Je nach Marmorierung kommen die Farben unterschiedlich raus. Also wenn euch die Farben gefallen, dann schaut sie euch doch einfach mal an und sucht euch die passende Marmorierung raus.


Hier seht ihr jetzt meine Ausbeute.


Das sind zwei der 3 Lidschatten ein mal die 01 seriously mixed up und 03 swirl it, baby!

Was sagt ihr zur LE? Ist etwas interessantes für euch dabei? Habt ihr die Le schon entdeckt oder wartet ihr noch drau?

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen