Samstag, 11. Februar 2012

Gesichtet und gekauft FeMale Le by Catrice

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich im Müller und dort habe ich eine kiste entdeckt, in der der alte und völlig leere Aufsteller der Nymphelia Le lag. Also musste ja ein neuer Aufsteller da sein. Ich bin also gleich zum Catricestand gelaufen und da war sie die FeMale LE stand in der Theke.


Hier seht ihr den noch fast vollen Aufsteler der LE.



Hier kommt jertr meine Ausbeute der LE.


Wie ihr seht habe ich mir die beiden Lipbalm Tuben, zwei der insgesammt 3 Eye Aquarelle Duo Chalks und den Cream to Powder Blush.



Mitgenommen habe ich mir die Eye Aquarelle Duo Chalks in den Farben C01 Love me Gender und C02 Tomboy.


Hier seht ihr die C02 Tomboy mal ausgepackt. Sie erinnern mich total an die Schimmer Cubes von the Bodyshop.

Hier seht ihr nun die Farben geswatcht. Links die  C01 Love me Gender und rechts die C02 .
Wie ihr sehen könnt, geben sie die Farbe recht gut ab, aber auf dem Auge habe ich sie noch nicht ausprobiert.


Jetzt kommen wir zu, wie ich finde, dem Highlight der LE. Der Cream to Powder Blush in der Farbe 
C01 A Woman’s World. 


Eine super qualität. Man nimmt den cremigen Blush auf und so bald man die Haut berührt wird er zu Puder. 
Eine total coole Konsistenz. Hier mit spreche ich eine absolute Kaufempfehlung aus. Also, wenn ihr ihn seht greift zu.



Jetzt kommen wir zu dem Lipbalm Tubes.
Ich muss sagen, dass es leider jetzt schon ein Fehlkauf ist. Auf den Lippen sieht man die Farben bei mir gar nicht  es sieht einfach nur wie ein transparenter Gloss aus.



Ja ihr Lieben, was sagt ihr zur Le? Habt ihr sie schon entdeckt und wenn ja, was habt ihr gekauft und was haltet ihr von den Produkten?

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen