Montag, 27. Februar 2012

Haul neues Essence Sortiment

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal meine neuen Erungenschafften aus dem neuen Essence Sortiment für euch.






Links seht ihr die 01 fresh apricot und rechts die 02 frozen strawberry.
Leider konnte ich den Schimmer mit der Kamara nicht so gut einfangen, wie er in Wirklichkeit ist.
Es gibt aber einen Tester, also probiert euch einfach mal durch.



So siet das Soufflé in der Verpackung aus. Es hat eine echt schöne Konsistenz und lässt sich gut verteilen.


Die Base habe ich noch nicht getestet, aber beim swatchen viel mir schon auf, dass sie sehr sehr schimmert und ich hoffe sie wird nicht zum Fehlkauf.



Das ist einer der neuen Tippainter in der farbe 13 marry berry. Es ist ein sehr schönes, dunkles und schimmerndes lila. Es hat den gewohnten sehr sehr feinen Pinsel und er lässt sich gut auftragen.



Das ist einer der zahlreichen neuen Pflegelacke. Ich habe ihn jetzt auflackiert und mal sehen, wie er sich so macht.


es ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon genügend Highlighter, aber der musste auch einfach mit.
Wenn man hinten dreht, kommt vorn die Farbe am Pinsel raus. Voersicht es kommt sehr viel Produkt raus.


Hier seht ihr den Highlighter einmal großflächig aufgetragen.
Wie ich finde ein sehr schöner Ton. 



Mitgenommen habe ich natürlich auch die neuen Lidschattenpinsel. Ich bin mit allen Essencepinseln bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen, also hoffe ich, dass es jetzt auch bei diesen Pinseln so ist.


Was auch umbedingt mit musste war das Nail Designer Set. Ich habe es heute auch schon ausprobiert und ich kann nur sagen KAUFEMPFEHLUNG.


Bei diesen Schablonen bin ich mal sehr gespannt. Wenn ich sie ausprobiert habe, werde ich euch davon berichten.

Steht bei euch schon die neue Theke? Was sind eure Favorieten aus dem neuen Sortiment?

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen