Mittwoch, 1. Februar 2012

Tschibopalette

Hallo ihr Lieben,

nach dem ich vor einigen Tagen das Vorstellungsvideo der neuen Tschiboprodukte bei Bastian dem Wohnprinzen gesehen habe, wollte ich die Eyeshadowpalette haben. Also bin ich los gezogen und habe sie auch noch bekommen.
Hier erst mal die Bilder:


 
Gekostet hat das gute Stück 5,95 €, aber soviel kann ich euch schon mal sagen, das war eine Fehl investition.
Von der Farbzusammenstellung sehen die Farben auf den ersten Blick ganz schön aus, aber sie geben kaum Farbe ab, und beim auftragen sieht man dann fast gar keinen Unterschied mehr. Die drei hellen Nuancen sehen fast gleich aus und die beiden brauntöne auch.



Also wie gesagt, wer auch vorhatte, siech diese Palette zu zu legen, der kann das Geld lieber in zwei schöne Catrice Lidschatten umsetzen und er hat mehr davon. Also eine KaufENDpfehlung.

Liebe grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen