Sonntag, 12. Februar 2012

Versatile Blogger Award ♥

Hallo ihr Lieben,
 
gerade gestern habe ich von der lieben Alina den Versatile Blogger Award bekommen. Ich danke dir sehr für die auszeichnung. Schön, dass dir mein Blog gefällt und ihn regelmäßig verfolgst.

 
Und auch für diesen Award gibt es Regeln:
.: Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
.: Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlich noch nicht wissen.
.: Nominiere 15 weitere Blogs für den Versatile Blogger Award.
 
Hier nun die 7 Fakten über mich:
  1. Ich fange immer zu erst an mein rechtes Auge zu schminken.
  2. Ich gehe drei mal die Woche zum Sport.
  3. Ich habe eine Katze als Haustier.
  4. Ich würde nie niemals ohne mein Handy aus dem Haus gehen.
  5. Gerbera sind meine lieblings Blumen.
  6. Meine lieblings Farbe ist rot.
  7. Ich bin 1,83m groß.
 
Hier nun meine Nominierten:
.: Sina
.: Alexa
.: Jojo
.: Jill
.: Arina
.: MyOne
.: Jasmin
.: Sam

Eure Roxy

3 Kommentare: