Sonntag, 5. Februar 2012

Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben,

es gibt zum Sonntag mal wieder einen kleinen Wochenrückblick.


/Gesehen/ nichts als Schnee und Eis, soweit das Auge reicht
/Gehört/  Gotye - Somebody That I Used To Know
/Gelesen/ jede menge Arbeitskram
/Getan/ gearbeitet
/Gegessen/ Nudeln, Nudeln und noch mal nudeln
/Getrunken/ Wasser und Orangensaft
/Gedacht/ sch*** Schnee, jetzt brauch den doch kein Mensch mehr und warum ist das überhaupt so kalt.
/Gefreut/ das ich mein erstes EG heil überstanden habe
/Geärgert/ habe ich mich über die Räumdienste, die es nicht schaffen das Eis auch in den Nebenstraßenzu entfernen.
/Gewünscht/ dass es endlich wieder Sommer wird
/Geklickt/ facebook.de
/Gekauft/ jede Menge Krimskrams
/Gestaunt/ habe ich darüber, wie man trotz schlaf so so müde sein kann.

Ich wünsche euch eine schöne und entspannte neue Woche.

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen